In diesem Spiel am 21. November ging es um den Aufstieg ins obere Playoff. An einem recht verregneten und kühlen Tag starteten wir sehr gut in dieses wichtige Spiel. Wir waren zunächst stärker und konnten unsere Überlegenheit auch in Tore umsetzen. Jeweils nach Eckbällen trafen zunächst Antonio und dann Nenad zum 2:0. Danach standen wir aber unnötigerweise zu hoch und ließen dem Gegner zu viel Platz hinter unserer Abwehr. Mit langen Bällen und ihren schnellen Stürmern erzielten die Gegner noch vor der Pause vier Tore und so lagen wir trotz des starken Beginns und des insgesamt ganz guten Spiels 2:4 zurück.

In der zweiten Hälfte standen wir nicht mehr ganz so hoch und konnten so die langen Bälle des Gegners besser verteidigen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem es nicht mehr ganz so viele Chancen wie in der ersten Hälfte gab. Unsere beste Möglichkeit vergab Cihat nach einer Hereingabe von Raabbani. Der Gegner traf leider noch zwei Mal, beim 2:5 war der Ball allerdings schon deutlich im Out (der Schiedsrichter hatte es leider anders gesehen) und das 2:6 resultierte aus einem Tormannfehler.

Somit beenden wir die Herbstsaison (wie schon die letzten Jahre) auf dem dritten Platz und müssen daher im Frühjahr im unteren Playoff weiter spielen.

Die beiden Teams zu Beginn des Spiels.

Flavio schaute sich nach möglichen Anspielstationen um.

Magomed und Raabbani kombinierten gut auf der linken Seite.

Auch Karim bot sich auf dieser Seite immer wieder an.

Dieser Eckball führte zum 1:0.

Auch hier waren wir wieder gefährlich im Strafraum.

Wieder mal ein Outeinwurf über die linke Seite.

In der zweiten Hälfte holte Karim mit dieser akrobatischen Einlagen einen Eckball heraus.

Tagged on: