Drei interessante, lustige und auch sportliche Tage erlebten die SchĂŒlerinnen und SchĂŒler der 4B, 4C Klassen in Obertraun, Oberösterreich:

🙂 Besuch des Salzbergwerks und des Beinhauses in Hallstatt

🙂 Spaziergang durch Hallstatt, Weltkulturerbe

🙂 Schifffahrt ĂŒber den Grundlsee

🙂 Besuch der Lebzelterei in Bad Aussee

🙂 Gondelfahrt auf den Krippenstein und  Besichtigung der Dachstein-Eishöhlen

Da wir im Bundesportzentrum Obertraun einquartiert waren, (köstliches Essen, alle waren hochzufrieden!), konnten wir die großzĂŒgigen Sportanlagen nĂŒtzen und so wurde nach dem Abendessen Fußball, Volleyball, Tischtennis und Basketball gespielt.

Nicht nur fĂŒr unsere 39 SchĂŒlerInnen, sondern auch fĂŒr uns waren es drei erlebnisreiche Tage!

Mag. Chr. Bachmair           Mag. H. Schiffel                 Mag. M. Lösch

Tagged on: