Die dritten Klassen fuhren heuer vom 12. bis 17. JĂ€nner nach Radstadt auf Skikurs. Bei traumhaftem Wetter konnten alle SchĂŒler und SchĂŒlerinnen ihre Ski– und SnowboardfĂ€higkeiten ausbauen und hatten auch abseits der Pisten viel Spaß bei Fackelwanderung, Spieleabend, StallfĂŒhrungen, Battle of the Rooms und in der Disco.

Und was sagen die SchĂŒler und SchĂŒlerinnen zum Kurs?

„Das waren die schönsten zehn Minuten meines Lebens!“ – SchĂŒler nach einer perfekten Talfahrt in Zauchensee

„Das war einfach ein Abenteuer!“ – SchĂŒlerin nach der letzten Abfahrt am ersten Tag

„Wir haben es geschafft!“ – SchĂŒlerin nach der letzten Abfahrt am ersten Tag

„Skifahren macht Spaß!“

„Können wir noch einmal auf Skikurs fahren?“

„Ich mag noch nicht nach Hause fahren.“ – SchĂŒlerin am letzten Morgen

„Des geht scho!“ – Standardspruch nach einem Sturz in der Snowboardgruppe

Hier ein paar EindrĂŒcke vom Kurs:

Tagged on: