Im Rahmen des Wahlpflichtfaches PMP veranstalteten wir am besten Tag, den es fĂŒr ein solches Projekt nur geben kann, nĂ€mlich am Freitag, 13.12.2013 eine Gruselparty fĂŒr die Unterstufe. Um den SchĂŒlerinnen und SchĂŒlern noch einmal einen Schock vor der besinnlichen Weihnachtszeit zu bereiten, dekorierten wir den Raum mit erschreckenden Motiven. Wir gestalteten Essen zu gruseligen Gestalten um, zum Beispiel Mandarinen in KĂŒrbisse.

WĂ€hrend des Projektes fanden verschiedene Spiele statt, die den Kindern alle gefallen haben. Viel Spaß bereitete das Mumien-Spiel und jenes, wo man Äpfel mit dem Mund aus einer SchĂŒssel, die voll mit Wasser war, fischen musste. Am Ende des Programmes ließen wir noch einen Party-Knaller krachen.

Mukaddes Özay 7B, Gamze Cakici 7A, Amina Celikovic 7A und Jasmin Kohlweiss 7A

Tagged on: