Ein spaßiger Montagnachmittag, der bei den Teilnehmern des „Teste dein Wissen“-Contest’s am 8.5.2017 einen guten Eindruck hinterlassen hat.

SchĂŒler, die gemeint haben sie hĂ€tten ein gutes Allgemeinwissen, konnten dies in den Bereichen Geografie, Geschichte, Musik, Entertainment und vieles mehr unter Beweis stellen. Die Fragen waren extra spaßig gestaltet und perfekt auf das Niveau der SchĂŒler abgestimmt.

Ambitioniert und mit Höchstleistung kĂ€mpften sie um den 1. Platz. Im Finale ging es dann heiß zu und das Team, das sich den Preis sichern konnte, waren „die Russkis“. Die Teilnehmer nahmen nicht nur neues Wissen mit nach Hause, sondern auch den versprochenen Preis. Insgesamt ein sehr spannender Nachmittag, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Projektteam: Nadija Jelic, ÜlkĂŒ Erdogan, Phillip Sucic und Edin Mujkic (6AB)

 

Tagged on: