Diese Wintersportwoche war ein absoluter Hit!

Der schön ausgebaute Bauernhof, das leckere Essen, die tiefverschneite Winterlandschaft und der Spaß beim Schifahren werden wohl unvergesslich bleiben.

Im Folgenden einige EindrĂŒcke der SchĂŒlerinnen und SchĂŒler:

„Besser hĂ€tte der Start ins neue Jahr gar nicht sein können. Wir hatten alle sehr viel Spaß und wĂŒnschten wir könnten noch einige Tage in Radstadt verbringen!“

„Die Lehrer haben sich sehr bemĂŒht, um fĂŒr uns eine gute Schiwoche zu veranstalten. Am liebsten wĂŒrden wir alle hier bleiben. Alles war perfekt. Wir wĂŒnschen uns mehr solche AusflĂŒge!“

„Die Aussicht von der Spitze war wie in einem Film, einfach unglaublich – wunderschön.“

„Die Freizeit, die Turniere und das Schifahren waren das Beste!“

„Der Stall war eine sehr gute FreizeitbeschĂ€ftigung.“ „Die Gastgeber waren sehr freundlich, das Essen war sehr lecker.“

Tagged on: