Im Rahmen des Wahlpflichtfaches PMP verkauften wir am 19. 12. 2013 selbstgebackene Backwaren in der Schule. Wir verwöhnten die Schüler/innen und Professor/innen vormittags und auch mittags mit unseren Köstlichkeiten.

Unsere Motivation, das Projekt zu veranstalten war sehr groß, weil wir einerseits den Schüler/innen eine vorweihnachtliche Stimmung mit Donuts, Muffins etc. bereiten wollten und sie damit auf die Ferien einstimmten und andererseits konnten wir Spenden für das Sankt Anna- Kinderspital sammeln.

Die Stimmung sowohl in den Pausen als auch in den Unterrichtsstunden war großartig. Sogar Professor/innen kamen mit ihren Klassen zu uns und erfreuten sich an unseren Spezialitäten. Als ein Musikprofessor mit der Gitarre und seiner Klasse kam und bei uns Weihnachtslieder sang, war die Stimmung sensationell.

Sowohl Schüler/innen als auch Professor/innen waren von unseren Süßigkeiten sehr begeistert und auch uns bereitete es sehr große Freude.

Miljana Malidzan 6A, Sarah Lutz 6A, Marie Kipiani 6A, Julia Parzer 6A und Walida Rahman 6B

Tagged on: